Frage von liebemiki, 57

Gehört Lippen aufbeißen auch zu Ssv?

Halluu :) Eine Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass Lippen aufbeißen auch zu Ssv gehört. Stimmt das??

Antwort
von rallytour2008, 30

Hallo liebemiki

Lippen aufbeißen ist ein Anzeichen von Gedankengängen und Überforderung.

Mit Selbstverletzung hat das nichts zu tun.

Selbstverletzung hat mit einer sehr schweren psychischen Störung zu tun die tiefgreifender ist.

Gruß Ralf

Kommentar von liebemiki ,

Okii danke für die Antwort :)

Antwort
von UrsulaSeul, 39

Was bedeutet Ssv?

Kommentar von liebemiki ,

Sorry meinte Svv

Kommentar von UrsulaSeul ,

Sagt mir trotzdem nichts, bitte mal ausschreiben :D

Kommentar von liebemiki ,

Selbstverletzung :)

Kommentar von UrsulaSeul ,

Achso, Oh also ich mache das selbst und sehe das jetzt nicht so schlimm, es ist eher so ein Tick bei mir :)

Kommentar von liebemiki ,

Asuu haha, weil ich beiße mir immer meine Lippen so doll auf bis sie wirklich bluten und wund sind

Antwort
von liebemiki, 26

Sorry hab mich verschrieben. Ich meinte Svv also Selbstverletzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten