Frage von Mohri,

Gehört Kroatien zur EU?

Frage Steht ja oben aber ich wollte auch noch wissen ob die den euro haben falls sie zur eu gehören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlaubsqueen,

Noch nicht,aber eine kroatische Bürgerin hat mir gesagt,dass Kroatien nächstes Jahr im August in die EU eintreten soll.Die Kuna werden sie aber erst noch behalten.

Antwort
von girlyy98,

die gehören nicht zur eu...und haben auch keinen euro..... aber bald wahrscheinlich schon...

Antwort
von vogerlsalat,

Bitte hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien

Antwort
von Eustachio,

Google ist dein Freund.

Antwort
von Hundeprinzessin,

nee ist nur ein staat in europa. Die währung heißt Kuna