Frage von MissyGirl, 21

Gehört Gartenarbeit inBehindertenwerkstatt auch dazu?

Also laut ärztliches Gutachten muss ich ins Behindertenwerkstatt und darauf steht ich soll körperlich leichte Tätigkeiten machen. Gehört gartenabreit auch dazu? Also ich habe in ein Werkstatt mir die Arbeitsbereiche angeguckt und da gab es Montage, Mailing, Stuhlflechte, Kantine und Gartenbau.

Antwort
von silberwind58, 13

Hallo MissyGirl,ja,auch Gartenarbeit gehört dazu. Aber wenn es Dir nicht liegt oder zu schwer ist,musst Du das nicht tun ! Du hast das Recht zu sagen,was Du tun möchtest und was nicht!

Antwort
von OnkelTheodor, 3

Da kannst schon mit den Meistern der Einrichtung reden und kannst Dir aussuchen,ob Du lieber in der Werkstatt oder bei den Landschaftspflegern arbeiten moechtest.

Ich wuensche Dir alles Gute und dass Du Dich dort nett einfindest

Antwort
von MaikBlack, 12

Eigentlich ja weil das ist keine geistige anstrengung

Kommentar von silberwind58 ,

Es geht um Behinderung,ob Geistig oder Körperlich ist nicht gefragt worden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community