Frage von keineideekeinei,

gehört full house zu alleinerziehend?

unsere englisch lehrerin hat mich gefragt was für sendungen ich kenne mit "single parent" (weil das irgendwie unser nächstes thema sein wird)

das einzige was mir eingefallen ist, ist full house

aber ich weis nicht ob das zählt, weil ja neben dem vater noch 2 andere da sind.

meint ihr das ist ein problem? hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Arethia,

Gilmore Girls und two and a half men fällt mir noch ein, wobei ich Full House auch als " single patent" bezeichnen würde. LG

Kommentar von keineideekeinei ,

stimmt, an two and a half men hatte ich nicht gedacht

danke! :)

Antwort
von kim294,

Laut Definiton auf Wikipedia passt es als Beispiel nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alleinerziehender

Danny ist zwar verwitwet, aber ihm helfen ja Joey und Jesse, die auch im gemeinsamen Haushalt mit ihm leben.

Kommentar von keineideekeinei ,

mmmh.. oke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten