gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehört es dazu mich jeden Tag anzurufen?

gefragt von OlgaPonomarewa1 am 04.12.2008 um 17:51 Uhr

Mein Freund ruft mich nicht jeden Tag an...(weil ich kein Geduld habe rufe ich ihn erste an) und er macht es wenn ich ihn nicht anrufe 1 Mal pro 2-3 Tage.Bin ich einfach ungeduldig oder interessiert er sich weniger für mich? Gehört es dazu in einer Beziehung jeden Tag zu telefonieren wenn man keine Möglichkeit hat sich jeden Tag zu sehen...oder ist das in Ordnung einmal pro 2-3 Tage...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.498 Failie x 2

anonym
beantwortet von Salyna am 4. Dezember 2008 17:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das kommt ganz auf dich an! ich zum beispiel bin seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wenn er mich mal nicht anrufen würde würde ich mir ensthafte sorgen machen ob bei ihm alles in ordnung ist! aber es gibt durchaus auch männer, denen es genügt , alle paar tage mal was hören zu lassen... kommt echt ganz drauf an, was du willst, was er will, wie eng ihr seid, was ihr sonst so unternehmt, wie oft ihr euch sonst so seht... kann man nicht pauschal sagen! bei manchen hat es überhaupt nichts zu bedeuten, wenn sie sich tagelang nicht melden und bei anderen würd ich mir nach ein paar studen schon gedanken machen... typ abhängig!

Kommentar von OlgaPonomarewa1 am 4. Dezember 2008 18:16

danke für die Antwort!!!

curafe
beantwortet von curafe am 4. Dezember 2008 17:55
1x

der hat bestimmt auch noch anderes zu tun als dich täglich anzurufen, meiner meldet sich auch nur alle 2 tage sei es per mail, sms oder telefon, ich finde das reicht auch

anonym
beantwortet von DavidPuddy am 4. Dezember 2008 17:55
1x

Also so ein Schwachsinn. Man muss doch nicht jeden Tag telefonieren, um dem Partner seine Zuneigung zu beweisen. Also 2-3 mal die Woche reicht auch.

anonym
beantwortet von Realkojack am 4. Dezember 2008 17:54
1x

Hi, übertreib es nicht. Das sieht so aus, als wolltest Du Deinen Freund kontrollieren. Sowas kann auch irgendwann furchtbar nerven. Bist Du misstrauisch oder eifersüchtig? Das könnte in Klammern ausarten, damit verschreckst Du Deinen Freund nur.

Kommentar von OlgaPonomarewa1 am 4. Dezember 2008 18:15

danke...ich bin bisschen beruhigt;-)

ulrichho
beantwortet von ulrichho am 4. Dezember 2008 17:55
0x

das kommt darauf an wie oft ihr euch seht!? also ich habe eine fern beziehung und wir tel. jeden abend! aber wir sehen uns nur 1 bis 2 tage die woche!und manchmal 2 wochen nicht!

Kommentar von OlgaPonomarewa1 am 4. Dezember 2008 18:18

Wir sind zusammen gewohnt und seit 2 Monaten bin ich weggegangen...(wir haben uns gestritten...)Jetzt sehen wir uns jede Wochenende.Auch wollen wir zusammenziehen...

Topismama
beantwortet von Topismama am 4. Dezember 2008 17:54
0x

ich finde es süß, ich sehe meinen mann auch jeden tag aber da wir in der gegenschicht arbeiten (er am Tag und ich nachts) ruft er mich z.b. auch in der arbeit wenn er ins bett geht zum gute nachtzu sagen,...find ich voll süß...

mayflake
beantwortet von mayflake am 4. Dezember 2008 17:53
0x

Kommt drauf an wie ernst die Beziehung ist, wie groß die Sehnsucht und vor allem wie oft man sich sieht.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 4. Dezember 2008 17:53
0x

Kommt darauf an, wie sehr man sich liebt. Habe mal eine Fernbeziehung, da telefonierst Du locker 5 bis 6 mal am Tag. Dann noch so ca. 30 SMS und den PC gibt es ja auch noch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.