Gehört eine Regionalbahn auch zu einem Verkehrsverbund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Zweifel kann man das immer beim Verkehrsverbund erfahren.

Ich kann nur für meinen Verkehrsverbund sprechen (VBB), hier ist es so, dass man mit den Tickets für S-, U- und Straßenbahn auch die Regionalbahnen nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichnichdu88
29.07.2016, 21:02

Bei VVO und den anderen ist es auch so

0

In einer Regionalbahn, die in einem Verkehrsverbund fährt, gelten auch Verbundtickets. Allerdings gibt es ja auch innerhalb eines Verbundes Tarifabstufungen. Den genauen Preis für eine bestimmte Verbindung kannst du wahrscheinlich ermitteln, wenn du diese auf der Website des Verbundes mal eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung