gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gehört eine Mikrofett-Implantation bei einer Schönheits-OP zu den risikoarmen Operationen?

gefragt von jouesuzette am 03.12.2007 um 21:03 Uhr

Meine Mutter möchte ein bisschen nachhelfen und gegen ihre Falten im Gesicht ankämpfen. Sie hat sich schon informiert und mir erzählt, dass eine Mikrofett-Implantation zu den eher harmlosen Operationen gehöre. Stimmt das? Ich mache mir Sorgen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18040)
Beauty (3109)
Schönheit (543)