Frage von ThisIsJeka, 39

Gehört eine Ausbildung zu Schulbildung oder Beruferfahrung?

Geht um Bewerbung bzw Lebenslauf..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 24

Schulbesuch ist Schulbesuch

Berufsausbildung ist Berufsausbildung

Berufserfahrung ist Berufserfahrung

In dieser Reihenfolge schreibt man das in einer Bewerbung auf.

Antwort
von steffenOREO, 27

Weder noch. Das ist ein eigener Punkt und nennt sich Berufsausbildung.