Frage von Pancake2000, 12

Gehört die Kryptozoologie zum Fachbereich Biologie?

Hi :), Ich würde sehr gerne eine Facharbeit über die Kryptozoologie schreiben. Doch ich bin mir nicht sicher zu welchem Fachbereich die Kryptozoologie gehört. Ich denke Biologie,weiß jemand da genaueres? Vielen Dank schon mal und LG

Antwort
von casala, 6

da streiten sich noch immer die geister.

gängige meinung ist immernoch - pseudowissenschaft. nachweisliche ergebnisse sind nämlich nicht allseits anerkannt, wenn überhaupt vorhanden.

Kommentar von Pancake2000 ,

Denkst du trotzdem,das ich es in Biologie als Facharbeit schreiben kann? Und wenn nicht welches Fach es dann wäre? Danke und LG

Kommentar von casala ,

sry. da bin ich zu lange aus der schule, um zu wissen unter welchem gesichtspunkt die schule es akzeptiert.

bei uns war das früher mystik und sagenwelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community