Frage von Mari1000, 21

Gehört die Computer Marke Madison zu Aldi?

Ist Madison eine Aldi Marke? Und kann mir vielleicht bitte jemand einen Link zu der Madison Website schicken? Ich finde da irgendwie nichts /:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sklaim, 21

Vielleicht weil das ganze MEDION heißt? ...

www.medion.de

Antwort
von Herb3472, 12

Solltest Du MEDION meinen:

https://www.medion.com/de/shop/

Antwort
von Herb3472, 9

Du meinst nicht vielleicht zufällig "MEDION"? "Madison" ist hierzulande als Computermarke völlig unbekannt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 8

aldi arbeitet mit Medion zusammen