Frage von uglyclown, 96

Gehört die Bundesliga zu den stärksten Ligen der Welt?

Ich finde nicht das sie zu den stärksten gehört

Antwort
von kevin1905, 22

Zweitstärkste Liga in Europa der letzten fünf Jahre.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Obwohl ich dazu immer sage, dass etwa 70% dieser Platzierung auf das Konto der Bayern gehen. Außer vielleicht noch Dortmund haben die deutschen Teams in den Europapokalwettbewerben kaum eine Schnitte in den KO-Runden.

Antwort
von Milfhunter18, 43

Für mich die drittstärkste Liga nach EPL und La Liga

Antwort
von rwinzek, 18

Z.z liegt die Deutsche Liga auf Rang 2.
Wat spielt dat für ne Rolex.
Wenn ich Spaß an der sache habe ist dat doch mehr als in Ordnung.
Da isses mir doch Piepenegal welchen Rang andere Länder haben.
Die Stadien sind voll und wir haben Spaß.

Antwort
von johnfussball, 43

Wenn man in den letzten Jahren in europäischen Wettbewerben (Europa League und Champions League) schaut, dann ist definitiv spanische Liga Nummer 1 gefolgt von Bundesliga und dann englische Liga.

Antwort
von Fclerli, 47

Sicherlich Top 10

Antwort
von dschungelboss, 33

Doch, auf jeden Fall. Vor allem weltweit. Spanien, Deutschland, England und Italien, evtl. Niederlande, hätte ich als die stärksten bezeichnet.

Kommentar von kevin1905 ,

Niederlande?

Vor Frankreich, Portugal und Russland?

Antwort
von Wemill, 41

Ich würde die deutsche Liga auf jeden Fall zu den top drei Ligen zählen, mit Spanien und England.

Weitere währen dann Italien, Frankreich und vielleicht noch Niederlande aber wenn man sich mal so die Erfolge in Wettbewerben wie der Championsleague ansieht, dann kann man schon sagen, dass deutsche Teams oft vorne mit dabei sind mit wie schon gesagt zB spanischen Teams wie Barcelona, Real Madrid und Athletico Madrid und englischen wie Chelsea, Arsenal, Tottenham, Manchester United, Manchester City und Liverpool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community