Frage von KathyieXD, 18

Gehört der Bereich Medizin mit zur Kultur eines Landes?

Soll nen Vortrag über Südafrika mit nen paar anderen machen und ichh ab das Thema "Kultur". Gehört da der Bereich medizin mit rein?

Viele Grüße KathyieXD

Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 13

<

p>Eigentlich schon, es gibt ja in Südafrika (bzw. generell Afrika) die traditionelle Heilmedizin. Und die hat dort eine sehr große Bedeutung, denn ca. 80 % der Bevölkerung nutzt sie. Also irgendwie gehört das ja auch zur Kultur. Ein bisschen was darüber vortragen könnt ihr schon, würde ich auch machen.

Kommentar von Olga1970 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von KevinErdogan, 18

nein, außer sie wenden da noch voodoo oder so an, das wäre dann kultur


aber wenn sie sich an allgemeinen wissenschaftlichen standards orientiert, nicht