Gehört das zur Pubertät oder sind das depressionen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei mir auch so.Ich bin zwar jünger als du(13) aber ich kenne das einfach zu gut.Ich verbringe Lange Zeit in meinem Zimmer rede mit niemandem schlafe zu wenig oder zu viel dann bis 14;00h oder so bin sehr emotional usw.

Ich schätze dass es einfach die Pubertät ist.Wenn du dir aber unsicher bist kannst du ja mal einen Psychologen aufsuchen und mit dem darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Lass das kiffen 2. Das trinken auch.... Denn nicht nur das es krank machen kann... Wenn du damit verdrengst wird es nur schlimmer ! Ich würde an sich sagen.. Einige trifft die Pubertät sehr stark.. Grade wenn mal ein Girl ist. Zu viele Hormone auf einmal... Da weiß der Körper erstmal nicht richtig mit um zu gehen ! Was du beschreibst tritt zwarauch bei Depressionen auf muss aber keinHinweißdrauf sein. Mein Tipp an dich... Mach dir nicht son Kopf über dich.. Sei einfach wie du bist ! Das ist ok und reicht.. Jeder ist auf seine eigene Art Wertvoll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweifellos kommt das durch die Pubertät. Aber du solltest etwas für deine Schlafhygiene tun. Versuche, tagsüber nicht mehr zu schlafen oder dich auszuruhen. Wenn es nicht geht mit dem Schlaf nachts, dann ist das so. Aber du musst wieder in einen Rythmus kommen der dir und deinem Körper gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich an der Pubertät liegen, aber ich würde sowas nicht unterschätzen, denn ich habe starke depressive Züge und weiß, wie sehr das einen kaputt macht.
Hol dir am besten einfach Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät, weil in dieser Phase spielen die Hormone verrückt und man hat sehr oft Stimmungschwankungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanon
01.07.2016, 23:08

Ich denke deine Pubertät ist in dieser Beziehung einfach extrem stark. Gibt es nennbare Gründe warum du diese Stimmungsschwankungen hast oder hast du irgendetwas schlimmes erlebt oder etwas/jemande dir wichtigen verloren ? Wenn nein bin ich mir zu 99 % sicher das es einfach nur eine starke pubertät ist die du durchläufst. Dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als " Da musst du durch" Viel Glück :) !

0

Was möchtest Du wissen?