Frage von cincin376, 58

Gehört das zum anime oder ist das eine verdammt gute fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 52

Das ist aus der Film Naruto Shippuuden A Road to A Ninja

In diesem Film landen Naruto und Sakura in einer Art Paralleluniversum. Alles, ist so wie sie es kennen und dann wiederum doch nicht. Shino hasst Käfer und will sie alle umbringen, Neji nutzt sein Byakugan auf eine ganz andere Weise, Ino ist ein schüchternes Mädchen während Hinata die Kerle regelrecht anspringt. Nur Lee ist ... Lee.

Sasuke ist nie zu Orochimaru gegangen, sondern lebt im Dorf, wo er ein ziemlicher Playboy ist. Er schenkt allen Mädchen eine Rose.

Kommentar von cincin376 ,

ist ja blöd XD

Kommentar von ougonbeatrice ,

Für Sakura? Naja am Anfang findet sie es spitze, doch irgendwann ... findet sie es blöd ;)

Kommentar von cincin376 ,

ja würde ich auch XD

Antwort
von bluestyler, 58

Das ist doch Naruto Shippuuden :D Der Junge ist Sasuke Uchiha und das Mädchen Sakura Haruno.

Diese Szene kam hier vor:



Naruto Movie 6 Road To Ninja



Kommentar von cincin376 ,

ich weiß das es Naruto ist ...aber ich meinet die Szene XD 

Kommentar von bluestyler ,

ah ok :D schreib einfach sasuke gibt sakura eine rose :P findest 1000 videos :D

Kommentar von Goldmine452 ,

Ja da stehts doch naruto movie 6 road to ninja

Kommentar von bluestyler ,

Jop :P

Kommentar von cincin376 ,

wieso gibt er ihr eine rose ? XD 

Kommentar von bluestyler ,

SPOILER!!!!!!!!!!!

a

a

a

a

weil die heiraten und ein Kind haben!!?!?

Kommentar von cincin376 ,

ja ich hab nur Naruto the last und boruto von den Naruto filmen geguckt XD

Kommentar von bluestyler ,

Ja ehm außerdem war auch ein Grund, dass es eine andere Dimension ist :D Das ist sozusagen die Traumwelt für allen, die Tobi bzw. Obito erschaffen hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten