Frage von Bl4ckGentleman, 60

Gehört das zu einem Anime?

Gehört dieses oder dieser Opening/song zu einem Anmie?

https://www.youtube.com/watch?v=6C7ElqJsmwg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 7

Der genaue des Anime lautet Zoku Sayonara Zetsubou Sensei.

Dabei handelt es sich um die zweite Staffel des Anime Sayonara Zetsubou Sensei, der auch eine dritte Staffel Namens Zan Sayonara Zetsubou Sensei hat.

Der eigentliche Inhalt ist Gesellschaftskritik, es gibt keine Story und Zeichenstil sowie der Humor ist sehr Speziell, wobei sich letzterer im Verlauf leicht ändert was hauptsächlich die Running-Gags miteinbezieht. Was bleibt sind immer wieder Trolls von anderen Anime.

Hauptcharakter ist der Depressive Lehrer Nozomu Itoshik, der nicht nur ständig versucht sich umzubringen, sondern auch seinen sehr außergewöhnlichen Schülern beizubringen, wie schrecklich die Japanische Gesellschafft ist.

Antwort
von Tou17, 38

Wie der vorgänger schon geschrieben hat, gehört es zu einem anime. Der Name ist schon im YouTube Video beim Titel zu finden. Genauere Infos findest du sonst noch hier
http://de.anisearch.com/anime/4273,sayonara-zetsubou-sensei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten