Frage von kora2002, 60

Gehört das in eine richtige Freundschaft?

Hallo:) Eine ehemalige beste Freundin von mir hat mich immer beleidigt wie:,,du bist dumm, du bist behindert..." U.s.w, ich habe ich schon oft gesagt sie soll das lassen aber sie hat nicht aufgehört, dann bin ich ihr aus dem Weg gegangen, nach einer weile kam sie zu mir und wir redeten, dann habe ich ihr eine 2 Chance gegen, sie hat mir versprochen es nie wieder zu tun, aber sie hat das nicht eingehalten. Was soll ich machen ? Ich will nicht als die spaß Verderberin da stehen und ich will mich auch nicht beleidigen lassen. Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von beangato, 21

Eine Freundschaft sieht anders aus.

Antwort
von Smudo1284, 36

dann brich den kontakt zu ihr ganz ab und such dir freunde, die dich nicht beleidigen.

ich finde auch, dass solche sprüche in einer freundschaft nicht sein müssen.

Kommentar von kora2002 ,

Okey wenn das wohl das beste ist, danke:)

Kommentar von Smudo1284 ,

ja du hast ihr ja schon ne 2 te chance gegeben und da kam es ja wieder.

Antwort
von delly4444, 14

Bei jeder Freundschaft ist es anderes mansche brauchen nichts um sich gut zu verstehen die anderen müssen sich kloppen das sie sich gut verstehen , von mensch zu mensch halt

Kommentar von kora2002 ,

Stimmt auch wieder :)

Antwort
von Felipe123, 28

Allso mein freundschaftskreis ist auch so. Wir ziehn uns immer gegenseitig auf. Beleidige Sie auch ;) 

Kommentar von kora2002 ,

Das ist es ja, ich bin nicht so ein Mensch der das kann... Und das muss sie doch verstehen, oder ?

Kommentar von Felipe123 ,

wen Sie es nicht verstehen will musst du ergend wie zurück schlagen. Ein Kollege hat mich immer mit schwarzen witzen beleidigt. Das ging ein paar jahre so. Bis ich ihn stark beleidigte. Über seine Herkunft und seine Religion. Das ging etwa ein jahr so weiter. Jetzt kann ich normal mit ihm reden. 

Tut mir leid wen ich dir nicht weiter helfen kann. 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 29

So sind eben Freunde.... mfg

Kommentar von kora2002 ,

Schade eigentlich 

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Kann ich verstehen einerseits.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten