Frage von Julia20089798, 24

Gehört das Haus mir ebenfalls(Skyrim)?

Hallo ich habe in Skyrim nun geheiratet jetzt will ich aber wissen ob das Haus meiner Frau mir ebenfalls gehört und ich dort in denn Truhen meine Sachen reintuhen kann ohne das sie gestohlen werden.Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Gwynbleidd, 14

Ja, du kannst darin wohnen und die Sachen dort ablegen.

Antwort
von TheLegendary, 9

Sachen werden nicht "gestohlen". Die meisten Gegenden werden nach ~30 Ingametagen RESETTED. Nur du kannst auf Truhen zugreifen, NPCs können nur klauen was auf dem Boden liegt, wenn überhaupt.

Kommentar von Cr33pyc3ll ,

Nein nichtmal vom Boden klauen sie ich habe mal drachrnknochen liegen gelassen in weißlauf weil ich zu schwer war und nachdem ich das Spiel durchgespielt habe und die 2 DLCs "Dragonborn" und "Dawnguard" lagen die drachrnknochen immernoch da

Kommentar von TheLegendary ,

Mir hat ein Kind mal gesagt, als ich meine Sachen wieder aufgehoben habe, dass hätte ich es nicht aufgenommen, er es getan hätte und dass er jetzt achso traurig wäre. Deshalb sagte ich, dass wenn es überhaupt möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community