Gehört das Bauch Beine Po Workout zum Krafttraining?

3 Antworten

Hallo! Ein solches Workout ist natürlich kein Krafttraining im eigentlichen Sinn es dient immer mehr der Beweglichkeit und verbrennt natürlich Fett.  Geht es Dir als Mädchen vorwiegend um den Fettabbau so ist eine Kombination aus leichtem Krafttraining mit vielleicht integriertem Workout und Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband optimal. Denn genau da verbrennst Du am meisten Fett.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also ich gehe regelmäßig zu bauch beine po und glaub mir das ist extrem anstrengend. aber danch fühlst du dich so gut das du denkst: ich will noch mal

bei den übungen merkst du genau welche muskeln gerade beansprucht werden und was ich persöhnlich am besten finde ist ,dass man  sofort einen erfolg spührt und mir kam es so vor als ob mein bauch schon nach ca.5 mal mitmachen besser aussehen würde!!!

Viel Spaß

hillee

Wenn das für dich ernsthaft anstrengend ist genügen auch nur ein paar Kraftübungen. (achso ja, das sind Kraftübungen.)

Dieses Übungen sind beispielsweise extrem anstrengend. Probier es mal aus :)

https://www.youtube.com/watch?v=HRibZRveHwQ

Danke dir :)