Frage von conni000111, 62

Gehört das auch zu SVV?

Ich ritze oder eher kratze mir regelmäßig mit einer Kanüle (sehr spitze Nadel) in die haut manchmal blutet es es muss einfach nur schmerzhaft sein und mir gefallen die Narben ist das auch SVV?

Antwort
von columbus3, 50

Es ist egal wie schwer die Verletzungen sind,alle Verletzungen die man sich selbst absichtlich zufügt zählen zu SVV.

Antwort
von Enzylexikon, 62

Was verstehst du an dem Begriff "Selbstverletzung" nicht?

Ich rate dir, unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Antwort
von hochhauskinder, 56

Natürlich ist das SVV. SVV ist die Abkürzung für Selbstverletzung (Oder so ähnlich). Egal wie - solange du dich selbstverletzt, ja dann ist es SVV.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von EstherNele ,

SvV = Selbstverletzendes Verhalten

Antwort
von beangato, 49

Aber ja.

Antwort
von Gluehbirne1, 53

Du definierst dich also selbst durch den Schmerz, rede mal mit jemanden aus deiner Familie darüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community