Frage von Terminator587, 266

Gehört das Blasen beim Sex für euch mit dazu?

Antwort
von daCypher, 175

Ja. Vielleicht nicht jedes Mal, aber es ist schon eine schöne Sache, einen geblasen zu kriegen. Wäre schade, wenn man darauf sein ganzes Leben lang verzichten müsste.

Antwort
von MrFruityOrange, 175

Gehört es dazu? Kommt drauf an, den meisten Männern gefällt es. Sollte die Frau keine Abneigung dagegen haben, wieso nicht.

Ich empfinde es so, als wäre das die letzen Jahre immer mehr geworden, ist nicht mehr wie vor 30 Jahren, wo es unnatürlich war.

Würde es nicht auf "blasen" reduzieren, denke Oralverkehr generell ist jetzt meist normal. Zu mindest empfinde ich Oralverkehr als Standard. Anal ist noch des öfteren untypisch, aber gibt auch genug.

BDSM, SM wird auch immer mehr akzeptiert, ich persönlich finde alles OK, was Spaß macht, warum etwas nicht machen, was Spaß macht und nicht illegal ist.

Aber ich schweife ab ; )

Kommentar von Railey007 ,

Oralverkehr gabs schon immer. Hat sogar meine Urgroßmutter erzählt.
Nur dass sowas früher verpönt war und nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde. Genauso wie Sex vor der Ehe. Hatten 90%! Gab aber niemand zu (;

Kommentar von MrFruityOrange ,

Klar gab es ausnahmen, aber wenn man mit verschiedenen älteren Leuten redet, hört man halt oft, gabs zwar auch teils, aber es war nicht so gängig. 

Ich rate jetzt einfach ins Blaue, wenn es damals vllt. jeder sechste probiert hat, ist es heutzutage vermutlich schon jede dritte die es tut.

Wie Geschichten mit Alkohol bei 13 jährigen. Früher gab es das auch schon nur geheimer, aber heutzutage gibts schon mehr 13 jährige mit ein paar Alkohol Geschichten.

Antwort
von Tannibi, 138

Nicht zwingend, aber wenn "er" es mag, natürlich.
Ich mag es nu nicht so gerne wenn er im Mund kommt.

Antwort
von rosendiamant, 132

Ja ich finde Oralsex gehört auf jedenfall dazu. Zwar nicht immer umbedingt jedesmal aber es sollte ein Bestandteil des Sexlebens sein.

Antwort
von Railey007, 98

Willst du geleckt werden sollst du auch blasen in Kauf nehmen.
Wenn nicht - dann nicht.
Es ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Manche Pärchen hassen Oralverkehr.

Antwort
von Santnaman, 126

Ist halt Oralsex, muss man nicht haben macht aber alles viiel besser 😉

Antwort
von ChromJunge, 85

Naja Zwang ist es nicht..

Aber schön ist es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten