gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gehört berlin zum Anschlussgebiet der HanseNet?

gefragt von mainstreammainstream am 25.06.2009 um 23:20 Uhr

hallo leute ich finde das angebot von alice http://kurz-url.net/alice mit den 12 monaten für rund 20€ super,. allerdings sind nur giebte der HanseNet von den angebot betroffen!!! falls ja würde ich es mir bestellen.

schon mal im vorraus danke für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dsl (1045)
alice (207)
HanseNet (7)