Gehört babybel zu gesundem käse?

7 Antworten

Es sind keine stoffe drin die bedenklich wären also ist alles ok :)

Ein Schnittkäse wie jeder anderer auch, nix besonderes.

Definiere mal was für Dich einen gesunden Käse von einem ungesunden unterscheidet. Kannst Du das überhaupt differenzieren ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nimm die light-Version und was kein ganzes Netz am Tag, dann schon :D

Light muss man auch in diesem Fall L E I D buchstabieren.

Der schmeckt furchtbar.

Das kann sein :D

Babybel ist ein pups-einfacher (überteuerter) halbfester Schnittkäse. Nichts besonderes drin oder dran.

Hau rein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister