Frage von hannast14, 137

Gehört babybel zu gesundem käse?

Antwort
von Schwoaze, 115

Definiere: Gesund   Worauf kommt es Dir an?

Kommentar von hannast14 ,

das man ihn in eine gesunde ernährung “einbauen“ kann

Kommentar von Schwoaze ,

Naja... Käse enthält tierisches Eiweiß und je nach Sorte eben mehr oder weniger Fett.  Du kannst unbesorgt Käse essen. Ob Babybel unbedingt die geeignetste Sorte ist... bleibt Dir überlassen. Es gibt aber so unendlich viele Käsesorten, dass ich mich an Deiner Stelle nicht mit Babybel zufriedengeben würde. Koste Dich durch dieses Universum. Es gibt viel zu entdecken.

Antwort
von LiselotteHerz, 114

Auf alle Fälle sind keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten, wenn er Dir schmeckt, iss ihn ruhig

http://das-ist-drin.de/Babybel-Mini-120-g--245

lg Lilo

Antwort
von Vivibirne, 90

Es sind keine stoffe drin die bedenklich wären also ist alles ok :)

Antwort
von scheggomat, 82

Babybel ist ein pups-einfacher (überteuerter) halbfester Schnittkäse. Nichts besonderes drin oder dran.

Hau rein! 

Antwort
von Suesse1984, 90

Nimm die light-Version und was kein ganzes Netz am Tag, dann schon :D

Kommentar von scheggomat ,

Light muss man auch in diesem Fall L E I D buchstabieren. 

Der schmeckt furchtbar. 

Kommentar von Suesse1984 ,

Das kann sein :D

Antwort
von Brunnenwasser, 79

Ein Schnittkäse wie jeder anderer auch, nix besonderes.

Definiere mal was für Dich einen gesunden Käse von einem ungesunden unterscheidet. Kannst Du das überhaupt differenzieren ?

Antwort
von MrMuffin1, 86

Sicher nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten