Quizmaster am 03.10.2008 um 10:39 Uhr
mein freund meint apple gehört zu microsoft aber ich meine es wären 2 konkurierende firmen

„Das einzige Problem an Microsoft ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben absolut keinen Geschmack. Und ich meine das nicht nur im Detail, ich meine das im Großen und Ganzen, im Sinne, dass sie keine originellen Ideen haben und, dass sie wenig Kultur in ihre Produkte einbringen.“ (Steve Jobs, Apple)

Apple und Microsoft sind Unterschiede wie Tag und Nacht und eindeutig zwei Paar Schuhe!
Also wie jemand auf die Ideee kommt ist mir rätselhaft. Die beiden haben nun wirklich keine gemeinsamkeiten. Geschichte von beiden ist bei wiki gut dargestellt
wäre ja noch schöner ... glücklicher weise gehört apple nciht zu microsoft

Das dürfte sein, dass Microsoft und Apple klassische Konkurrenten sind.

Soweit ich weiß, hat Bill Gates bei Apple angefangen, sich dann aber mit dem erworbenen Wissen als Konkurrent selbständig gemacht. Anell
geschmak ist relativ aber tatsache ist dass apple wenig technik für viel geld verkauft
Dann begründe doch mal deine Tatsache. Denn es ist auch Tatsache, dass neben mir hier ein Rechner mit 2 CPUs und 8 Kernen sowie 16GB Ram steht den man nicht mal hört weil er so leise ist. Du wirst nirgendwo anders eine solch perfekt abgestimmte Hardware finden als bei Apple. Sowas hat nunmal seinen Preis. Und wenn man nicht unbedingt jedes kleine Hardwareupgrade bei Apple durchführen lässt ist so gut wie kein Preisunterschied mehr vorhanden. Und bevor ich mir bei irgendeinem Discounter ein Notebook kaufe welches nach einem halben Jahr auseinander fällt leg ich lieber ein paar hundert Euro drauf und hab ein Gerät welches gut verarbeitet ist und auch etwas länger hält. Etwas mehr Recherche hätte schon gut getan bevor du mit irgendwo aufgeschnappten Vorurteilen um dich wirfst.
DH auf das Zitat!
DH @Witti