Frage von Alen51, 18

Gehörsgangentzündung Wann wird es besser?

Hallo , Ich habe seit 2tage eine gehörsgangentzündung am rechtem Ohr.Mein Arzt hat mir Panotile Cipro verschrieben das sind Tropfen. Meine Frage ist wann es sich verbessern wird und ca ganz weg geht ? Und wie ist es mit dem schwimmen und alles weil ich fahre nächste Woche ans Meer?! Wie sind eure Erfahrungen mit so einer Entzündung?

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Hast du den Arzt nicht gefragt, wie lange es dauern kann, bis es besser wird?

Zwei Tage sind etwas wenig, kommt natürlich auch auf die Entzündung an!

Antwort
von Fragensammler, 18

Google mal "Gehörgangsentzündung". Da wirst du viel zu finden, und nicht zu deinem Wort (Gehörsgangentzündung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten