Frage von HerthaPyro, 35

Gehörschutz für schreckschuss?

Braucht man für eine 6mm Flobert waffe auch gehörschutz? Da ich sie hauptsächlich an Silvester verwenden möchte wäre das natürlich eher ungunstig weil ich die Effekte (Pfeif, Vs) ja auch hören möchte

Antwort
von wombatsupply123, 24

6mm find ich persönlich nicht sehr laut. 

Probiers doch einfach mal aus, im Freien versteht sich ;) In geschlossenen Räumen würde ich immer einen Gehörschutz tragen.

Kommentar von HerthaPyro ,

Vielen dank für den Kommentar. Werde es morgen beim Spiel mal austesten :D

Antwort
von FloTheBrain, 11

Schaden kanns nicht. Schon bei kurzen Geräuschen von über 85 db können Langzeitschäden auftreten. Und das ist gar nicht mal so laut wie man denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten