gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehörgangsentzündung was tun?

gefragt von Vonny136 am 26.11.2008 um 15:05 Uhr

Hallo :)

ich habe schon seit 2 Jahren immer wieder eine Gehörgangsentzündung. Ich glaube langsam das es bei mir chronisch ist :( (das wünsche ich keinem!) Habe auch schon öfters den HNO-Arzt gewechselt aber die machen immer das Gleiche die geben mir immer Antibiotka.. das kann ja auf Dauer nicht gut gehen! Hat jemand vielleicht ein paar Tipps was ich tun könnte? Hab mir auch schon überlegt zu einem Heilpraktiker zu gehen... auf Antworten wäre ich sehr erfreut :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58350)
ohrenschmerzen (68)
gehoergangsentzuendung (3)