Frage von ScarabeoN, 37

gehören zu browserdaten auch bilder?

dumme frage sorry, aber bin kein technikfreak

Antwort
von Gastnr007, 27

sind Daten, also in deinem Fall wohl ja

Kommentar von ScarabeoN ,

Also ich will quasi meinen Internetverlauf vom Handy löschen und da steht irgendwann nach tausend klicken "Browserdaten löschen" und ich habe angst dass wenn ich das klicke, dass alles weg ist.

Habe ein Samsung Galaxy S5

Kommentar von Gastnr007 ,

Was ist denn alles? Browserdaten sind jedenfalls dein Verlauf, deine Passwörter und das Eingeloggtsein auf einigen Seiten (bei denen, die es sich merken)

Kommentar von ScarabeoN ,

Mit alles meine ich meine Bilder, Videos, Musik usw. 

Kommentar von 19Gamer95 ,

Das wirst du alles behalten

Kommentar von 19Gamer95 ,

Nein, ist es nicht :)

Kommentar von Gastnr007 ,

ja... Bilder werden teilweise im Cache gespeichert, Videos so gut wie jedes Mal neugeladen... und sie meint ihr ganzes Handy und nicht den Browser... tja halt echtes Technikverständnis...

also @ScarabeoN: der Browser ist das Teil, das Websites anzeigt. Nicht mehr.

Kommentar von ScarabeoN ,

Dankesehr :-)

Kommentar von 19Gamer95 ,

Hab ich das bei dir jetzt richtig verstanden das sie ihr ganzes Handy löschen will und nicht nur den InternetBrowser? Also in den Einstellungen, nicht in der entsprechenden App (Firefox, Chrome etc)? Weil wenn es tatsächlich nur um den Browser geht, sollten Bilder die man zuvor zb mit dem Browser runter geladen hat nicht davon betroffen sein, genau so Videos und Musik etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten