Richtig oder falsch? Was meint ihr?

tiere sind lebewesen ! tiere ham ein recht zu leben !
Tun sie doch auch. Bis sie auf dem Herd landen
haha LOL :D :D :D :D :D :D :D
killawelpe am 1. März 2009 21:20 ^^
Ich wünschte Du würdest mal auf dem herd landen, dann würde dir das lachen vergehen

Hunde gehören nicht einmal unter den Tisch. Eine Lammlende gegrillt, allerdings, gehört durchaus auf den Teller....( und nicht in den Hund )
RolfHoegemann am 1. März 2009 21:21 Du gönnst dem besten Freund des Menschen aber auch gar nichts :-) Armer Wuffi.....
<duckundwweg>

Nicht alle - und sie sollten auch gut zubereitet sein.
wir kommen gut ohne aus- leg ma gemüse drauf, muss kein tier für sterben (und vorher leiden, tiertransporte, haltung etc.)

so ist das leben und wenn es nicht so wäre, dann gäb es auch zu viele Tiere im walt/ auf dieser welt
einen Schweinebraten ohne Teller ?
Also ich Liebe Fleisch. Darum:
Es haben nur kleine Tiere auf dem Teller Platz, große, wie Rinder, Schweine und Hirsche passen da doch nicht drauf!
Boah wie geistreich, Hut ab
Wie war noch die Frage¿

Allerdings nur in gebratenem oder gekochten oder gegrilltem Zustand!
Lebende Tiere haben auf dem Teller nichts zu suchen!

Aber wenn ich Hunger drauf habe....egal:-))
Jedenfall nicht auf meinen Teller!!! Letzendlich muss das aber jeder selber entscheiden.

für mich, manche sehen das anders

Kommt drauf an.
Questor am 1. März 2009 22:03 Worauf?

Kommt auf die Tiere an!

natürlich! Wohin denn sonst?

Ich bevorzuge einfach mal die Mischkost...

Ja gebratenes Hänchen Fisch

Aber nicht alle und alles vom Tier...
..tot und verarbeitet....

vegetarier essen meinem essen das essen weg

aber längst nich alle wenns nach mir geht
Ja. Meint auch Jürgen von der Lippe: >> http://www.youtube.com/watch?v=apFxKZVMHXI <<

Da können die Vegetarier und Veganer noch so viel jammern...der Mensch ist und bleibt ein Allesfresser.

Eigentlich nicht, weil sie ja auch ein Recht zu leben haben. Aber wir brauchen auch was zu futtern.
Bist du jetzt Vegetarier? ;-)
ne,aber ich habe heute meinen sozialen Tag..
Chapeau! ;-)
jepp