Frage von MGask, 36

Gehören Praktikumsbestätigungen in die Bewerbung?

Hi . Ich habe eine Frage, unzwar ob ich eine Praktikumsbestätigung in meine bewerbung rein tuhen soll ?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 29

Das kommt auf den Einzelfall an.

Um was für einen Job bewirbst du dich, hast du noch andere Arbeitszeugnisse, wie lange dauerten die Praktika, haben die etwas mit dem Job zu tun, sind die Bestätigungen aussagekräftig usw.?

Antwort
von AmandaF, 36

Die geleisteten Praktika würde ich in den Lebenslauf schreiben. Hast du ein Praktikum in der Firma gemacht, bei der du dich bewirbst, würde ich es im Anschreiben erwähnen.

Antwort
von DamanH, 26

Ja und besonders gut ist es wenn es im gleichen Berufsbild/Art ist

Antwort
von ingwer16, 24

Ja absolut ! Bestätigt das du dich informierst usw ....

Antwort
von Glueckstreffer1, 21

ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten