Frage von SusiimGarten, 46

Gehören Papierküchentücher in die Biomülltonne?

Was meint Ihr? Darf man Papierküchentücher in die Biomülltonne werfen? Ich meine damit diese "Zewa-Tücher", die auch schon mal bunt bedruckt sind.

Antwort
von Tige8822, 38

In der Schule müssen wir benutze Taschentücher und ähnliches immer in Biomull werfen...also denke ich mal ja

Kommentar von SusiimGarten ,

Danke

Antwort
von Rolf42, 33

Bei uns kommt verschmutztes Papier in die Restmülltonne. Im Zweifelsfall würde ich bei der Stadt/Gemeinde oder dem zuständigen Entsorgungsunternehmen nachfragen.

Kommentar von SusiimGarten ,

Danke!

Antwort
von Aktzeptieren, 34

Nei die kommen in blaue tonne

Kommentar von SusiimGarten ,

OK. Ist damit die Restmülltonne oder die Papiermülltonne gemeint? Blaue Tonne gibt es bei uns nicht.  ......Danke!

Antwort
von RadiBY, 28

Das kann sowohl in den Restmüll als auch in den Biomüll, aber nicht ins Altpapier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community