Frage von Scottgirl, 20

Gehören "Nur Gedanken" auch zum Bi sein dazu?

Antwort
von Cherobia, 20

Nein, Gedanken kann man in alle Richtungen haben und das ohne bedeutung!
Ob man es trotzdem tut ist was anderes^^

Antwort
von Libertinaer, 15

Was Gedanken im Sinne von "sexueller Phantasie" angeht: Ja.

Sexualwissenschaftler zählen nicht nur die praktische Tat zur Einstufung der sexuellen Orientierung.

Ist auch logisch, da unser Handeln nicht unbedingt unseren eigenen Instinkten folgt, sondern auch von der Gesellschaft - ggf. massiv - beeinflusst, bzw. gar unterdrückt wird (Stichwort: Homosexualität in diversen Religionen und Regionen - wobei ich z.B. nicht nur Saudi-Arabien meine, sondern auch ein x-beliebiges Dorf in der bayerischen Provinz).

Antwort
von Oliviadarling, 13

Ne denke nicht
Ich denke das dass einfach nur Neugierde ist.

Kommentar von Scottgirl ,

Danke für deine Antwort, ich habe viel darüber im Internet recherchiert und denke  langsam auch, dass ich nur neugierig bin, da ein Detail bei mir nicht reinpasst... Ich empfinde den weiblichen Körper nicht als "heiß" oder "sexy"  sondern stehe eher mehr auf Sixpacks.. Starke, männliche Arme und... Ja, mehr muss ich nicht mehr schreiben ^-^

Kommentar von Oliviadarling ,

Also das ist normal denke ich. Viele Frauen empfinden so aber als Neugierde und nicht als lesben. Und dafür muss man den kírper auch nicht heiß finden oder so also zumindest nicht aus dem Nichts. mach dir keine sorgen alles gut.

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Denk schon

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community