Frage von Marsy09, 55

Gehören Lebensmittelgeschäfte mit zur Kategorie Industrie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 28

Nein, das ist Einzelhandel. Industrie produziert Produkte, der Einzelhandel verkauft sie.

Kommentar von Marsy09 ,

zählen Lebensmittelgeschäfte zur Wirtschaft?

Kommentar von Rockuser ,

Da gehe Ich von aus.

Antwort
von Herb3472, 26

Nein. Unter Industrie wird Fertigungsindustrie und nicht Warenverteilung und Verkauf verstanden.

Kommentar von Marsy09 ,

zählen Lebensmittelgeschäfte zur Wirtschaft?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja sicher zählen Lebensmittelgeschäfte zur Wirtschaft. Aber sie gehören nicht zur Industrie.

Antwort
von Odenwald69, 21

nein handel, industrie ist nur Herstellung .

Antwort
von 716167, 25

Hast du schon mal selber über die Frage nachgedacht?

Kommentar von Marsy09 ,

Hat dich jmd. um deinen dummen Kommentar gebeten...?!

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, wenn Du schon so dumme Fragen stellst, musst Du auch mit dummen Antworten rechnen.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Weißt du, nummerierte Marsy, gerade eben hast du jegliche Sympathie verspielt. Von mir bekämest du keine Antworten. Was sind das bloß für sozialunverträgliche Kinder manchmal hier ...