Frage von AlterHallunke, 185

Gehören Füße zum Sex dazu oder nicht?

Ich finde Füße jetzt nicht ekelig aber auch nicht schön also für mich gehören sie dazu wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanillakusss, 106

Ja, doch. Meine Füße sind beim Sex dabei. Immer.

Kommentar von MarshmellowMan ,

Was du nimmst sie nicht während des Sex ab?! Bist echt unnormal Oo

Kommentar von vanillakusss ,

Ich mag es dreckig ;))

Antwort
von Sommerblabla, 40

Ich bin so deiner Meinung👍👍👍
Nein wenn man es nicht möchte muss man sich während dem Sex auch nicht mit den Füßen streicheln oder ähnliches, dieses "Füßeln" finde ich wiederrum ganz schön, jedoch nur mit Socken und mit mit so wenig wie möglich Zehn, weil dann empfinde ich es als ziemlich unangenehm.

Antwort
von Kai2510, 101

Der Sex kann viellseitig sein, kommt drauf an wie sie angewand & zu welchen moment sie genuzt wird.

Antwort
von michaela1958, 111

Schöne Füße können auch erotisch sein ... ebenso wie das Gegenteil ...zB wenn jemand ähnliches Problem hat wie dem Hammerzeh oder Hallux valgus ..

Antwort
von gihzemck, 94

Also ich hack meine füße beim sex ab. :D nicht böse nehmen. Nein ich weiss was du meinst und nein mir gefällt das genauso wenig. :D

Antwort
von TomMike001, 5

Ansichtssache, der Eine mag es, er Andere nicht.

Ein gut gemachter Footjob kann auch sehr geil sein......


Antwort
von Schneckly, 60

Zuerst ein kleinen Footjob zur Entspannung und dann evtl. noch heissen Sex

Kommentar von KarimRonaldo ,

Kann man dir schreiben oder so? *_*

Antwort
von MrMuffin1, 75

Klar. Sie gehören dazu :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten