Frage von coolnispur, 37

Gehören die Stadtwachen von Assassin Creed zu den Templer oder nicht?

Gehören die Stadtwachen von Assassin Creed zu den Templer oder nicht? Und gibt es mehr Templer oder Assassinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50014, 37

Bei welchem Teil und welche Wachen? Die roten punkte auf der Minimap? Ne die gehören nicht zu den Templer. Die Templer sind ein Orden wie die Assassinen. Sie verfolgen beide das gleiche Ziel nur mit einem anderen Weg.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Bei 1-revelations gibt es Wachen, die den Templern angehören

Kommentar von user50014 ,

Ja und Rogue gibt es Wachen die zu den Assassinen gehören. Aber trotzdem sind es keine Assassinen

Antwort
von Schnitzeltier, 24

die Stadtwachen sind keine Templer. und es gibt mehrere Templer und assassin. sind wie Organisationen