Frage von Melojuv, 30

Gehören Autos zum Leben dazu?

Antwort
von Denise1993i, 17

In der heutigen Zeit aufjedenfall. Je nachdem wo man wohnt sind Autos allerdings nicht zwingend notwendig.

Antwort
von Akka2323, 18

Nicht für jeden, aber mich schon.

Antwort
von Gerneso, 16

Zu meinem Leben schon.

Antwort
von diePest, 10

Zu meinem schon .. 

In meiner Stadt ist nicht viel los .. wenn ich weggehen will, muss ich in andere Städte. Die Bus - Zugverbindungen sind schlecht. 

Ich fahre gern auf Festivals ... mit Zelt und allem möglichen Kram im Zug .. och nee, echt nicht. Alleine einkaufen würde mich ohne Auto nerven. Oder als mein Kind klein war, mit nem kranken Kind an der Bushaltestelle stehen und warten .. ?

Aber grad in Großstädten gibt es viele Leute die auch ohne Auto super klar kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten