Frage von SomewhereInTime, 66

Gehören Augenbrauen zur Gesichtsbehaarung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 46

Ich denke mal schon!

Kommentar von SomewhereInTime ,

Sicher?

Kommentar von Minabella ,

Es ist immerhin im Gesicht,oder?:D wieso?

Kommentar von SomewhereInTime ,

Ich dachte nur der Bart usw. gehört zur Gesichtsbehaarung.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Wozu sollen sie denn sonst zählen? Also vorrausgesetzt deine sind nicht da wo sie hingehören. Meine befinden sich definitiv im Gesicht...

Antwort
von Irina55, 46

Da Augenbrauen Haare sind, die sich im Gesicht befinden würde ich sagen ja!

Antwort
von Geisterstunde, 12

Nein, zur Beinbehaarung.