Frage von dfllothar, 21

Gehöre ich schon zur aussterbenden Art, weil ich mich um andere mehr kümmere als um meine eigenen Bedürfnisse?

Es gibt doch den Spruch " Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich ". Wenn man über Probleme eines anderen reden will um ihm zu helfen, bekommt man oft die Antwort " Interessiert mich nicht! "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yazz96, 21

Du gehörst zu einer aufstrebenden wachsenden Art 

Antwort
von JakobBusch, 5

Mach dir keine sorgen es gibt noch Menschen die so sind wie du