Gehöre dringend in ein Akut Krankenhaus aber Psychiatrie erkennt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bereits in einer psychiatrischen Klinik bist, wirst Du bestimmt nicht in die Akutpsychiatrie überwiesen. Die Akutpsychiatrie ist für Fälle, wo Patienten "akut" sich oder andere gefährden.

Wenn auch Deine Eltern der Ansicht sind, dass Du dort nicht richtig behandelt wirst, kannst Du mit deren schriftlichen Einverständnis diese Klinik verlassen und es steht Dir frei, Dich in einer anderen psychiatrischen Klinik einweisen zu lassen bzw. der Hausarzt kann eine Einweisung veranlassen.

Evtl. ist es bei Dir ja auch ausreichend, wenn Du täglich ambulant zu einem Psychiater gehen würdest. Da ich Dich nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Das sollte nach Deiner Entlassung "auf eigene Verantwortung" mit der Hausarzt entscheiden.

Evtl. weist er Dich auch einfach ins Krankenhaus ein, hängt von Deinem körperlichen Allgemeinzustand ab. Alles Gute für Dich. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumeaa
07.01.2016, 08:03

Die erkennen hier auch nicht dass meine Zimmernachbarin an ihrem Asthma genauso leidet Die Klinik hat generell einen schlechten Ruf. Kann der Hausarzt mich ins Krankenhaus einweisen wenn ich hier bin ? Will hier raus mir geht's immer schlechter. Die sind auch teils richtig unfreundlich und stellen sich ùber die Patienten man geht hier nervlich zu Grunde. 

0

nicht die sondern du spielst mit deinem Leben. Längere Zeit hast du viel zu wenig gegessen und machst der Klinik Vorwürfe dass sie falsch reagieren.
Du solltest einen Psychologen aufsuchen der dich davon überzeugt wieder normal zu essen.
Deine Eltern können dich sicher in andere Klinik schicken aber wenn du Essen verweigerst sind sie machtlos bzw du kommst in Klinik und wirst künstlich ernährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um deine leibliches Wohl angst hast, 110 wählen und sagen ,daß du dringend in ein Krankenhaus mußt und gegen die Betreuerin Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen anwalt!! Was ist das denn bitte was die da abziehn unglaublich
Droh der betreuerin mit nem rechtlichen beschluss oder ruf gar die polizei wenn sie dich so fertig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil25
07.01.2016, 07:44

Nein! Jz wo ichs ueberdenke, ruf direkt die polizei

0

Was möchtest Du wissen?