Frage von EnderElf, 23

Gehör verbesserung?

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es heutzutage möglich ist sein Gehör durch Implantate so zu verbessern, dass man selbst aus mehreren Metern Entfernung noch einen Herzschlag hören kann ( und ob man es zwischendurch ausschalten kann) und wie viel es etwas kostet? 😂

Antwort
von Kai2510, 23

Übertiebene denk möglichkeit. ABer du kannst dein gehör selbst verbessern in dem du dein Gehör mehr achtsamkeit schulst und dein gefühl wahrnehmung verbessern kannst. Mehr auch nicht. Es dauert einige jahre biss du es im griff hast und damit deine wahrnehmung verbessert hast.

Die Ci implantate wären blöd sinn und deine Ohr muscheln härrchen schdest du damit wenn du sie doch nicht haben willst. Deshalb tragen es auch gehörlose.

Antwort
von ludpin, 23

Nein, für was soll das gut sein.

Kommentar von EnderElf ,

Wofür ist Fernsehen da? Zur Unterhaltung und ein bisschen Spaß 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community