Gehör ich noch zu den Schlanken oder bin ich sogar dick?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist schlank! Nimm auf keinen Fall ab! Eine Freundin die 1.70m groß ist hat genau so viel gewogen. Jetzt wiegt sie 47KG und ist so dünn das jeder mich frägt ob sie magersüchtig ist und an ihr wäre gar nichts mehr dran. Niemand findet das schon. Also nimm auf keinen Fall ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielala
22.04.2016, 16:03

Schön*

0

Gibt's bei dir kein "normal" mehr?
Ich würde sagen du bist schlank bis normal, man kann es nur von den Daten her schlecht sagen, weil sich das Fett ja auch bei allen anders verteilt, aber als "dick" würde ich dich sicher nicht bezeichnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht dick! vielleicht Unsportlich. Viele Mädchen verwechseln leider ihre Unsportlichkeit(schwabbelige beine usw)  mit Dick sein. Mach Sport wenn dich das stört :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank dürftest du nicht sein. Sondern sehr schlank.

Dick jedenfalls nicht. Ich bin dick. Ich wieg 80kg (mache kein Sport folglich nicht sonderlich viel Muskelmasse sondern alles Fett).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
22.04.2016, 13:56

und wie groß bist du wenn ich fragen darf?  

0

Du liegst eher am unteren Rand des Normalgewichtes, bist also alles andere als dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bist du genau perfekt! Ich bin 14, 167 cm und wiege 51-51 kg! Also zweifel nicht so an dir!!😘😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein. Du hast Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grösse 171

Normalgewicht 54 bis 65 Kilo.

Du bist an der untersten Grenze, knapp bei Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter all den Magersüchtigen ist sogar eine schlanke dick. Und diese Tests mit Münzen auf das Schlüsselbein legen oder mit dem Arm hinter dem Rücken durchfassen und den Bauchnabel berühren beweisen rein gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Grösse sogar etwas gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung