3

Gehirnzellen verloren

Frage von Hansooo Hansooo

Wenn man nun duch ein stoß am kopf gehirnzellen verliert! verliert man dan die, die man benutzt oder die, die man nicht benutzt? Oder ist es zufall?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Das merkt man an den Symptomen. Die können recht manigfaltig sein. Im allgemeinen ist die Kalotte recht hart und das Gehrin ''wassergelagert'', so dass es schon sehr rumpeln muss bis da was bemerkbar ist.

• 2
    Antwort von Mephista Mephista

wenn die synapsen unterbrochen werden, verkümmern die angrenzenden gehirnzellen und bilden sich zurück.

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

also wird man doch nich dümmer?^^

Kommentar von whiterabbit whiterabbitwhiterabbit

Bio LK?^^

Kommentar von Mephista MephistaMephista

bio im nebenfach im studium ;)

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Lieber Hansooo, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, dass man bei einem Stoß am Kopf Gehirnzellen verliert. Da mach Dir man keine Sorgen!

Gehirnzellen büsst Du nur ein, wenn Du Dir täglich Deine Birne zusäufst, dann ist dieselbe bald matschig! :o)

Hey hatten wir mal in Bio 7.klasse oder so das man sie bei stößen verliert ^^ 14milliarden haben wir und bei einem leichten stoß gehen ca 20weg bei einem starken mitt vllt gehirnerschütterung 2000 - 4000 ^^ so sagte es der lehrer

Hey hatten wir mal in Bio 7.klasse oder so das man sie bei stößen verliert ^^ 14milliarden haben wir und bei einem leichten stoß gehen ca 20weg bei einem starken mitt vllt gehirnerschütterung 2000 - 4000 ^^ so sagte es der lehrer

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

Donner und Doria, Du bist aber kein kleiner Dummkopf ........ lach.

Das mit dem FA werde ich mir aber noch schwer überlegen :o))

• 1
    Antwort von MeliisSchatz MeliisSchatz

je nachdem wo getroffn wird

• 1
    Antwort von Melii Melii

alles möglich ..

• 0
    Antwort von holsch holsch

zufall..

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Das ist Zufall....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.