Frage von TaylorLover2000, 102

Gehirnwasser aus Nase?

Ich hatte gestern Kopfschmerzen und dachte mir nichts weiter dabei, gerade tropfte mir dann auf dem sofa Gelbliches Wasser aus der Nase, Google sagte mir es wäre Gehirnwasser, muss ich jetzt angst haben? Muss ich dringend zum Arzt oder kann das bis Montag warten? Habe richtige Angst

Antwort
von testwiegehtdas, 75

Wenn es "Gehirnwasser" war, dann solltest du am Besten SOFORT zum Arzt.

Vermutlich war es aber was anderes z.B. eine Entzündung.

Gehe also lieber zum Arzt und lasse das abklären.

Antwort
von hguzregtfc, 68

Wenn es Hirnwasser wäre würdest du bestimmt nicht mehr am PC/Handy sitzen. Bist du erkältet? Wenn ja, sind das einfach nur Auswirkungen deiner Erkältung. Eventuell hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Antwort
von gerd1011, 78

glaube google mal nicht alles und mache Dich nicht verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten