Frage von flashstone, 48

Gehirnverletzung durch Kopfschlag?

Ich war so dumm und habe vor Wut mein Handy mit voller Wucht 3 mal gegen meinen Kopf geschlagen. Es fühlte sich kalt an. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen. Was ernstes wird wohl nicht drauß oder?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 26

Sei mir nicht bös, aber Du musst ja schon vorher einen Sprung in der Schüssel gehabt haben. Wer macht denn sowas?!

Schlaf einmal drüber, wenns dann immer noch wehtut, schau, ob es einfach an der Beule liegt, die Du sicher hast.  Ansonsten...ab zum Arzt!

Antwort
von Rollerfreake, 18

Ferndiagnosen sind nicht möglich, du solltest das von einem Arzt beurteilen lassen. Eine Gehirnerschütterung könnte es schon sein, dies ist zwar die mildeste Form der Gehirnverletzung, sollte jedoch unbedingt von einem Arzt beurteilt werden, da es sich verschlimmern kann. Da am Wochenende der Hausarzt nicht da ist, kannst du unter der Telefonnummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes und 24 Stunden erreichbar. 

Antwort
von 1992peggy, 23

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass Du dadurch eine Prellung und einen Bluterguss dadurch erlitten hast. Kühle diese Stellen.

Sollte es zu Schwindel und Übelkeit kommen, begebe Dich ins Krankenhaus.

Zukünftig, wenn Du Wut hast, hole mehrfach tiel Luft und sage Dir alles wird gut. Es tut weniger weh, hilft und Du schonst Deinen Körper und das Material


Antwort
von oppenriederhaus, 12

hast Du mal nach Deinem Handy gesehen und gefragt wie es im geht ?

Antwort
von chika, 1

Ich glaunbe nicht das es was ernsres den ich hab bir mal eine egitarre gegen kopf gehauen war nicht mehr als ein bluteegus einw beule und eine Gehirnerschütterung aber die Gitarre ist zerbrochen haha aber ich weis nicht wie hart dein aufprall war mein tipp.

Nimm eine tablette 

Geh schlafen 

Kühle die stelle

Schau nach dem handy

Falls es blutet bltung stillen 

Ausruhen (kein lesen reden fehrn sehen nix)

Falls es nicht besser wird geh zum Arzt

Wen er fragt wie das passier ist sag du hast dir den kopf an einem tisch angeschlagen den sonst grieckt der erstmal einen lachflash 

Melde sich krank (schule oder arbeit)

Schau nach deinem handy 

Wen das handy kaputt ist schick es ein 

Mache eine Therapie gegen Wutausbrüche

Kauf dir nen boxsack

Bügel ihn zujunft den boxsack und nicht dein handy

Nunja viel Glück gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten