"Gehirn&Geist" oder "Psychologie heute"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Psychologie heute hab ich mir vor zehn Jahren öfter mal gekauft.

Kannst aber genau so gut Artikel im Internet lesen... Da kannst du dir dann selbst aussuchen was dich interessiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab durch beide zeitschriften schon mal durchgeblättert. Es sind interessante beiträge und weniger interessante beiträge mit dabei in beiden zeitschriften. Doch was mir aufgefallen ist, ist dass in keinem der beiden zeitschriften ein experiment oder ein versuch zu sehen war. Ich finde versuche sind ein wichtiger teil der psychologie und sollten mindestens einmal in einer guten zeitschrift vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein psychologielehrer, der übrigens auch psychologe ist erwähnt psychologie heute ab jnd zu.. also er findet das wohl ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Report Psychologie ist ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung