Frage von simi867, 25

Gehirnerschütterung wegen einem knie?

Hallo, Meine Tochter hat schon den ganzen Tag Kopf schmerzen nachdem sie ein Knie an den Kopf bekommen hat (ganz schön doll ) sie hatte auch bauchweh danach, soll ich mit ihr ins Krankenhaus fahren oder warten bis sie spuckt? :/

Danke schön

Antwort
von Gwennydoline, 25

Worauf warten? Deine Tochter hat Schmerzen und Bauchweh...
Lass einen Arzt draufgucken

Kommentar von simi867 ,

Okay danke

Antwort
von EnterTheChicken, 18

Sicherheitshalber schon
Es eine ist aber wahrscheinlich hauptsächlich der Schock

Antwort
von DeathMagicDoom, 24

Schwindel, Benommenheit, Schüttelfrost? Wie alt ist denn das Kind?

Kommentar von simi867 ,

12

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Wenn sie die 3 Merkmale nicht aufweist, die ich geschrieben habe, soll sie evtl. die Stelle am Kopf kühlen (Coolpack) und gib ihr eine Paracetamol, dazu ausruhen.

Wenn Benommenheit, Erbrechen, Schwindel auftauchen, vorsichtshalber zum Bereitschaftsarzt (116 117)

Kommentar von simi867 ,

und nein garnichts nur bauchweh und kopfweh

Kommentar von simi867 ,

Okay danke werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten