Frage von msc00, 106

Gehirnerschütterung und Sport?

1.When, sollten Sie zurück zu gehen, um nach einer Gehirnerschütterung zu spielen? (PRQ)

nach zwei Wochen / wann immer Sie fühlen Sie sich bereit / nach der alle Symptome abgeklungen sind und Sie von einem Arzt gelöscht worden sind / nach einer Woche

2.In der Sportarten können Erschütterungen auftreten? (PRQ)

Fußball / Basketball / Fußball / Wrestling / alle Sportarten

3.Which ist der wichtigste Grund, um in der Lage, die Anzeichen und Symptome zu erkennen und zu entscheiden, die Behandlung für eine Gehirnerschütterung zu empfangen? (PRQ)

In Sorge um Ihre Gesundheit liegt an Ihnen und kann gravierende Auswirkungen auf Ihre Zukunft Gehirn und Körper Gesundheit sowie Ihre sportliche Beteiligung. / Sie sind möglicherweise nicht in der Lage zu spielen, wenn Sie verletzt sind sein. / Ihr Trainer wird enttäuscht sein, wenn Sie nicht in der Lage sind, spielen in der Zukunft. / Deine Eltern werden wütend, dass Sie nicht gut auf sich selbst sein.

1. Welche der folgenden ist nicht ein Zeichen oder Symptom einer Gehirnerschütterung? (PRQ)

Verwirrung / Schwindel / Durchfall / Kopfschmerzen

1. Wählen Sie Ja oder Nein neben jedem der Artikel unten, um anzugeben, ob es sich um ein Zeichen oder Symptom einer Gehirnerschütterung: (PRQ) Doppel- oder verschwommenes Sehen / Schlafstörungen / Schwindel / Gefühl träge, dunstig oder groggy / durch Licht / Verwirrung / durch Lärm / Schwierigkeitsgrad Bothered Aufmerksamkeit / Memory Probleme Bothered / Atemnot / Kopfschmerzen / Husten

6.How ist die richtige Sicherheitsausrüstung besten in der Lage, einen Athleten zu schützen? (Wählen Sie alle Antworten, die richtig sind) (PRQ)

Die richtige Ausrüstung passt gut / Die richtige Ausrüstung ist jedes Mal, wenn Sie spielen, getragen richtig / Die richtige Ausrüstung ist verschlissen. / Die richtige Ausrüstung wird nur verwendet, wenn der Athlet denkt, dass es Potential für Verletzungen

7.Which der folgenden am genauesten stellt die Beschreibung einer Gehirnerschütterung? (PRQ)

Eine Hirnschädigung / wird oft durch eine Beule verursacht oder Schlag auf den Kopf / können schwerwiegend sein, auch wenn Sie habe gerade "dinged" Alle der oben genannten.

8.Which zwei der folgenden Ursachen können einer Gehirnerschütterung sein? (PRQ)

Wobei ausgeschlagen / Bumping Kopf / Stolpern, aber nicht tatsächlich Herunterfallen / Verstauchungen Knöchel

9.Was passieren könnte, wenn ein Athlet erhält mehrere Gehirnerschütterungen vor allem, bevor eine erste Gehirnerschütterung ist geheilt? (PRQ)

Schwere Hirnschäden / Memory Themen / Death / dauerhaft beeinträchtigt Denkprozesse und Motorsteuerung / Alle der oben genannten

10.How kann ich verhindern, dass eine Gehirnerschütterung? (Wählen Sie alle zutreffenden.) (PRQ)

Verwenden Sie die richtige Ausrüstung für das Spiel oder eine Aktivität / Eine Gehirnerschütterung ist nur eine von den Gefahren des Seins ein Sportler; nicht viel zu tun, jeder kann it.Follow die Regeln für die Sicherheit für den Sport / Praxis Sportlichkeit zu

Antwort
von Sonnenstern811, 93

Gute Besserung wünsche ich.

Antwort
von ponyfliege, 80

okay.

und jetzt wüsste ich sehr gern, was du fragen möchtest, damit man dir antworten kann.

die übersetzte kopie von wiki auf englisch zum thema gehirnerschütterung. na und?

wenigstens eine quellenangabe wäre nötig gewesen.

herzlichen glückwunsch - markieren, copy und paste funktionieren auch mit deinem pc.

ach ja - und als du vor einem monat einen namen für ein pferd gesucht hast, da konntest du noch perfekt deutsch.

Kommentar von msc00 ,

Haha jaa waren Hausaufgaben und war zu faul das alles abzuschreiben 

Kommentar von ponyfliege ,

du hast immer noch nicht gesagt, was du fragen wolltest.

und im übrigen liegt bei der frage eine verletzung des urheberrechts vor, da du die quelle nicht nennst.

Kommentar von msc00 ,

Hab von meinem Lehrer eine Email bekommen ; was soll ich da eine Quelle nennen ^-^

wenn ich sowas je von einem lehrer bekommen hätte... o je...

ich hätte nur rechtschreibung und grammatik korrigiert und ihm den müll als aufgabe abgegeben.

wenn leute in meinem alter von leuten in deinem alter anständige aufgabenlösung verlangen, dann können sie dafür auch selber was tun.

Kommentar von msc00 ,

Ne die hat das in englisch geschrieben und hab dann übersetzer benutzt 

tja - ich hab meinen abschluss und noch einiges andere in der tasche, wenn du mal klarkommen willst im leben, solltest du lernen deine aufgaben selber zu erledigen. sorry, aber so funktioniert nun mal die realität.

Kommentar von msc00 ,

Haha okii danke 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community