Frage von Ichigohime, 66

Hab ich eine Gehirnerschütterung nach einem Kopfstoß?

Beim rutschen gestern ausgerutscht (ich weiß, sehr logisch, war auf einer Wasserrutsche). Auf den Bauch gefalken und Kopf gestoßen. Eine Stelle, direkt unter der Augenbraue schmerzt. Kopfschmerzen, sehe verschwommen an einem auge und Übelkeit, zum Arzt? 

Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 26

Letztendlich kann das nur ein Arzt abklären.

Die Gefahr besteht durchaus.

Las es checken, kostet nichts und ich kenne einen Arzt der so was nicht ernst nimmt

Antwort
von PainFlow, 42

Das kann man so pauschal nicht sagen... geh mal zu einem Arzt und lass das abchecken...

Kommentar von Ichigohime ,

Ich hab angst das es ein arztbesuch nich wert ist

Kommentar von PainFlow ,

Was heißt das es ein Arztbesuch nicht wert ist?

Dir geht's nicht gut und du willst es abgeklärt haben also. Einfach hingehen!

Antwort
von Flintsch, 33

Wie wäre es, wenn du beschreibst, wieso du diese Frage stellst?

Kommentar von Ichigohime ,

Ist etwas schief gelaufen sry, anscheinend ist fas gwlöscht wordwn ausversehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten