Frage von Potorom, 37

Gehirnerschütterung im Ausland?

Hei Leute bin in Spanien in den Ferien und war letzte nacht etwas zu betrunken und bin mit dem Kopf gegen eine Mauer gelaufen. Jetzt kann ich fast nichts höhren und habe einen Druck im Kopf dazu ist mir schlecht (habe mich in der Nacht übergeben) Zu meiner Frage weiss jmd was ich haben könnte und was nützt?

Antwort
von Muenzmallorca, 29

Geh direkt zu einem Arzt der Deutsch oder Englisch spricht. Die am Hotel oder in der TouriInfo können dir Adresse geben. Die Kasse (detusche Krankenkasse) zahlt die Kosten weil es auch in DE in der Leistung kostenfrei enthalten ist.

Get Well :)

Antwort
von Fridde2, 18

Ich hatte vor 3 Monaten auch eine Gehirnerschütterung im Ausland. Geh einfach zum Arzt. Ich lag ne Woche in Krankenhaus. War kein Problem ;)

Antwort
von lanlan0000, 25

Gibt es keine Ärzte dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community