gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehirnerschütterung Folgeschaden

gefragt von edinio am 29.05.2009 um 23:23 Uhr

Ich hatte am 23.Dezember eine leichte Gehirnerschütterung beim Ski fahren... Also bin hingefallen war kurz weg und war dann ziemlich neben mir (innerhalb von 2minunten eínen freund 6x gefragt was für ein tag ist) wir sind dann direkt ins krankenhaus wo ich dann eine nacht bleiben musste... musste im bett bleiben... bin nur aufgestanden wenn ich aufs klo musste... Hab die ganze nacht am laptop filme angesehen, da mein zimmerkollege laut schnarchte :D Seit dem Unfall vergess ich irgendwie schneller sachen - also ich muss länger nachdenkn, bis mir einfällt, was gestern war oder am vormittag in der schule war. Wenn ich mich dann drann erinner komm ich mir vor, als hätt ich das geträumt. Hab jetzt gelesen, dass man keinen Tv sehen sollte mit Gehirnerschütterung... könnte ich nun folgeschäden haben ?? 6monate danach ?? wenn ja - geht das wieder mal weg oder bleibt das für immer ?? macht mir irgendwie angst.. ich komm mir vor wie einer mit altsheimer.

Meine schwester hatte ähnliche probleme... bei ihr war es ein kalium magnesiummangel.. mein blutbild passt allerdings...

bitte um hilfe !

LG & danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57121)
gehirnerschuetterung (35)