Frage von cookiesis98, 72

Gehirnerschütterung durch schlagen?

Hallo. Meine Frage steht schon quasi da oben. Damit ihr wisst, worum es wirklich geht, hier nochmal ausführlich gestellt. Es ist oftmals der Fall, dass ich sehr emotional auf Streit reagiere und mir immer die Schuld für alles gebe. Dann habe ich so eine Wut auf mich, dass ich mir oft gegen den Kopf schlage von allen Seiten. Ich weiß, es bringt nichts und ich möchte auch keine dummen Antworten lesen. Meine Frage ist einfach, ob man durch ganz festes und mehrfaches Schlagen, eine Gehirnerschütterung bzw ein Schädel-Hirn Trauma bekommen kann. Ich habe Ja schon Angst davor und möchte versuchen endlich davon weg zu kommen, mir selber zu schaden. Danke im Voraus.

Antwort
von Samba0905, 43

Natürlich ist dies möglich.

Kommentar von cookiesis98 ,

Okay Dankeschön für die Antwort. Habe auch die ganze Zeit schon Kopfschmerzen. Ich hoffe einfach es ist nichts ernstes. 

Antwort
von Maimaier, 41

https://www.palverlag.de/selbstablehnung-selbstkritik.html

Antwort
von anniherztivan, 22

Ja ist möglich

Antwort
von benadar, 30

Natürlich kannst Du damit Dein Gehirn schädigen, genau so wie Deine HWS. Ohne Hilfe kommst Du aus der Nummer nicht raus. Such sie Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten